Slide

Unsere Referenzen

Ein Auszug der Projekte, die wir für unsere Kunden verwirklicht haben.

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden zufrieden zu machen hat für uns höchste Priorität! Wir kombinieren Fantasie mit Technologie, um Ihr Projekt von der Idee ins Internet zu bringen.

Für Veder wurde von uns eine moderne Business Website erstellt. Besonders wichtig war dem Kunden ein innovatives Design und dass die Website zweisprachig ist. Seit Fertigstellung wird die Website durch uns mit Google Ads Kampagnen beworben.

Bei der Erstellung der online Kunst-Plattform Kunstkaufen.at wurde besonders großen Wert auf Usability gelegt. Auf der Plattform haben registrierte Händler die Möglichkeit, ihre Exponate selbst hochzuladen. Neben dem Webdesign und der Entwicklung wird die Seite bis heute von uns betreut und für Suchmaschinen optimiert.

Bei Carmatch war der Wunsch des Autohändlers ein geradliniges Design und die Möglichkeit, neue Fahrzeuge im Frontend selbstständig in die Website einzubinden.

Die Handelsplattform für Domains wurde von uns so entwickelt, dass sich User registrieren können und deren Domains zum Verkauf anbieten können. Zusätzlich können die User gegen Bezahlung ihre Domains hervorheben. Neben der Website wird von uns auch die Google Ads Kampagne betreut.

Zufriedenheits-Garantie

Unsere Arbeit ist erst dann fertig, wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist! Das ist nicht nur unser Motto sondern unsere Zufriedenheits-Garantie die wir unseren Kunden geben.